News aus der Schweiz

Published 12. September 2017 Tags: Novelties and Development

Kundeninformation, Pressemitteilung, Sola Switzerland AG, Emmen

News aus der Schweiz

Die Sola Switzerland AG hat eine namhafte Beteiligung an der Banholzer AG Hotelbedarf erworben. Die Banholzer AG sieht sich als Berater und Ausrüster von grossen Verpflegungs- und Hotelbetrieben. Dabei nimmt die System-Beratung einen hohen Stellenwert ein.

Die Sola Switzerland AG in Emmen und die Banholzer AG in Deitingen ergänzen sich sowohl im Produktesortiment als auch bei der Kundenstruktur ideal. Die Banholzer AG konzentriert sich weiterhin auf Grosskunden und das Beratungsgeschäft, während die Sola Switzerland AG mit ihrer internationalen Ausrichtung sich vermehrt auf die Herstellung und Zertifizierung von eigenen Table-Top-Produkten konzentriert. Der Vertrieb der Sola-Produkte soll in Zukunft noch verstärkter über Wiederverkaufskanäle erfolgen.

Unsere Wiederverkäufer sollen durch die international gut aufgestellte Sola Switzerland AG die Möglichkeit haben, die Attraktivität bei ihrem Produktsortiment weiter zu steigern. Wir wollen uns langfristig preislich so ausrichten, um mit den Besten im Markt in Qualität und Preis mehr als nur mithalten zu können. Dabei werden alle Produkte nach internationalen Qualitätsstandards zertifiziert sein.

Unseren Wiederverkäufern kommt in Zukunft eine noch bedeutendere Rolle zu, sei es im Verkauf via stationären Handel oder via Internet. Dabei profitieren sie als SolaWiederverkäufer von einem optimalen Preis-/Leistungsver­hältnis. Wir werden für Sie als unseren Wiederverkäufer immer bestrebt sein, uns laufend zu verbessern.

Allen unseren Wiederverkäufern danken wir für die Treue in der Vergangenheit. Wir wollen mit einer noch gezielteren, auf den Wiederverkauf ausgerichteten Strategie, Sie weiterhin kompetent bedienen und beraten.