Food Konzepte

Erstklassiges Porzellan, hochwertiges Kochgeschirr und Design-Zubehör für Catering und Haushalt. Eine umweltfreundliche Philosophie und ein Hauptaugenmerk auf der Hochwertigkeit unserer Produkte sind unabdingbare Ideen unserer Gesellschaft. Mehr Kreativität jeden Tag.

Basic

Diese Produktlinie basiert auf Einfachheit und zeitlosem Design mit Betonung auf Naturalismus und Funktionalität. Diese aus Porzellan und Glas hergestellten Produkte passen dank ihrem universellen Design und verschiedener Farben in jeden Haushalt.

Hotel INN

Hochwertige Produkte nach Schweizer Tradition mit ausgeklügeltem Design, speziell für die Anforderungen von Hotels und Restaurants hergestellt. Die Hotel-Linie bietet ein umfassendes Produktportfolio, das Ihre Tische grossartig aussehen lässt.

Flow

Innovation und Funktionalität kombiniert mit Formexperimenten und grossartigen Ideen. Die Produkte der Flow-Linie vereinen Umweltstandards mit glamourösem Design.

Gaya

Eine spezielle Sammlung handgefertigter Produkte mit einem Augenmerk auf Details und Verarbeitung , macht jeden Tisch zu einem ästhetischen Erlebnis. Die Produkte der Gaya-Linie hauchen jedem Raum eine künstlerische Atmosphäre ein und lassen magische Momente wahr werden.

Fine Dining

Die exklusive Fine Dining-Kollektion erfreut nicht nur Ihre Augen. Die zarte Ästhetik und Eleganz von Bone China-Porzellan, das aufgrund seiner charakteristischen Merkmale und Eigenschaften auch als Weisses Gold bezeichnet wird, verleiht allen Produkten dieser Produktlinie einen Hauch von Perfektion.

Kids World

Das interessante und verspielte Design verwandelt das Essen in ein grosses Abenteuer und bereitet unseren Kindern, um die wir uns am meisten sorgen, viel Spass. Dank der Produkte aus unserer Kids World-Linie wird selbst ein normales Essen mit vielen spassigen Momenten gefüllt.

Food Concepts

First-class porcelain, high-quality cookware and design accessories for catering and household. Ecology friendly philosophy and the focus on the high quality of our products is inseparable from the ideas of our business. Improving the creativity every day.


The line of elegant products based on simple and timeless design focuses on naturalistic look and functionality. Thanks to its universal design and diferent colours, these products made out of porcelain and glass incorporate into every household with ease.

Hotel INN

Products of high quality level with Swiss tradition and sophisticated design were made especially for needs of hotels and restaurants. The Hotel Inn Line offers wide range of products with the ability to make your tables look simply gorgeous.


Innovation and functionality on one hand and experimenting with shapes and different ideas on the other. Products of the line representing the Flow concept goes side by side with ecological standards and glamorous design.


Focused on detail of the manufacturing technology, this special collection of products can make any event into an aesthetically pleasing experience- this is the Gaya concept where products breathe an artistic atmosphere to every room and make it a place for magic occasions.

Fine Dining

The exclusive collection of the Fine dining concept is not just an eye candy. Delicate aesthetics and elegance of Bone China porcelain, also called White Gold due to characteristic features and qualities, brings perfection to all products in this line.

Kids World

Interesting and playful design can transform everyday dining to exciting adveture for the small people we care the most about, our children. Due to products of the Kids World Line, even casual dining can be transformed into memorable fun-filled moments.